TERRA-S

Unsere Reifen sind mit dem Reifendichtgel von TERRA-S ausgerüstet. Das Gel ist uns von der Firma freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden und wir hatten erst einen Platten durch einen Nagel, der sich gleich vier Mal in den Schlauch gebohrt hat. Gefahren sind wir mit dem Nagel wahrscheinlich schon eine ganze Weile. Schon auf der Motorradtour vor fünf Jahren haben wir ein ähnliches Produkt verwendet und keinerlei Probleme mit Platten gehabt. In den Fahrradreifen von Leon ist auch Reifendichtgel. Ich muss manchmal ein wenig nach pumpen, wenn ich wieder einmal die vielen Dornen aus dem Reifen gezogen habe, aber platt waren die Reifen nie. Einmal habe ich nicht weniger als zwölf Dornen aus dem Reifen gezogen und konnte zusehen, wie das Dichtgel die Löcher gestopft hat. Eine tolle Sache.